Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wie gut ist die Datel PCB?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hab jetzt Antwort von denen. Die versenden direkt aus Paris.

  • Wie gut ist die Datel PCB?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hoffe doch dass die aus der EU versenden. 1. dadurch weniger Risiko, dass das Paket nicht ankommt 2. es sollte schneller gehen mit dem Versand Das ist mir die 3 Euro Aufpreis wert (PS360+ kostet bei neo-legends 59€)

  • Wie gut ist die Datel PCB?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Argh... Leider zu spät. Ich habe heute bei Neo-Legend.com bestellt und 14€ Versandkosten bezahlt. Wenn noch Interesse besteht dann schreib mir bitte ne PN und ich versuche den shop morgen zu erreichen und die Bestellung anzugleichen.

  • Wie gut ist die Datel PCB?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Vielen Dank. Ich denke bevor ich jetzt mit dieser Datel PCB herumhantiere bestelle ich mir doch lieber die von dir empfohlene. Weiß man schon was mit unseren Fight Sticks wird wenn die neuen Konsolen kommen? Werden wir die weiter benutzen können oder eher nicht? Beste Grüße

  • Wie gut ist die Datel PCB?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hammer, wusste garnicht, dass es sowas gibt! Hast du mit der PCB schon Erfahrung gemacht? Wo kann ich diese kaufen? Auf jeden Fall schonmal vielen lieben Dank für den Tipp!

  • Wie gut ist die Datel PCB?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich würde gerne eine Frage an die Experten stellen Evtl. kann mir ja jemand helfen? Und zwar habe ich meine xbox PCB von meinem TE Stick geschrottet (zerlötet) und suche nun nach Ersatz. Ich bin mir nicht sicher welche Optionen mir jetzt überhaupt bleiben. Ich dachte an eine Datel PCB habe aber noch offene Fragen: 1. Wie gut ist die PCB? Lohnt es sich diesae in einen TE Stick zu bauen? 2. Kann man diese überhaupt in einen TE Stick bauen? 3. Sollte es nicht die Datel PCB werden, w…

  • Dual Strike Support Thread

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey Leute, ich habe einen Dual Strike v2 in meinen TE Stick (xbox) verbaut. An der PS3 und am PC (config und firmeware update fuktionieren) geht er. Nur an einer xBox nicht. Woran könnte das liegen? Ich meine, es ist nen xbox stick. Wäre toll wenn jemand helfen könnte. Beste Grüße

  • Dual Strike Support Thread

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey Leute, gibts ne Möglichkeit die Firmeware komplett neu aufzuspielen? Habe nen Dual Strike v2 und irgendwie immer wieder Probleme. Mal geht der Stick mal nicht (an PS3) muss dann immer die Firmware neu aufspielen damit er geht. An ner X-Box scheint er nicht zu gehen. Das ist so ärgerlich! Darum die Frage, kann ich irgendwie die Firmware einmal sauber neu aufspielen?

  • Probleme mit dem Dual Strike

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, gestern war ich bei einem Kumpel und wollte meinen Stick an seine XBox anschließen. Es blinkte das XBox Logo aber anmelden konnte der Stick sich nicht. Am PC des Kumpels konnte ich leider nicht den Config Editor öffnen (Javaw nicht gefunden) und ein Firmwareupdate ließ sich nicht aufspielen (Connecting to Device not possible)??? Zuhause angekommen geht der STick auch an meiner PS3 nicht. Was soll ich jetzt tun? Kann ich das Dual Strike irgendwie reseten oder so? An meinem HeimPC kriege ich d…

  • Dual Strike Support Thread

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Leute, jetzt habe ich das Dual Strike an meinen TE Stick (xBox version) angebracht, kurz an der PS3 angeschlossen - zuerst hat es die PS3 nicht erkannt. Dann USB nocheinmal raus gesteckt und eingesteckt. Die PS3 hat ein neues USB Gerät entdeckt. Ich konnte mit dem Stick ca. 15 sec. das Menü des PS3 bedienen dann sagte mir die PS3 etwas in der Art, dass zuviel Strom am USB gerät wäre und es nun abgeschaltet wird. Seit dem erkennt die PS3 den Stick nicht. Wo liegt der Fehler? Muss ich erst die …

  • MadCatz TE Stick aber welcher?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Schon einmal vielen Dank. Ich habe die sufu genutzt aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte eigentlich nur gerne wissen ob es sinnlos wäre einen ps3 Stick zu holen. Sehe ich das richtig, ich brauche nen Xbox Stick und darin muss ein Teil drängelötet werden? Das ganze kostet gesamt 20€? Kann das jemand aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen übernehmen? Welchen Stick benutzen denn die meisten Gamer auf Turnieren? nen dual Mod Xbox Stick?

  • MadCatz TE Stick aber welcher?

    BKtek - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo Leute, ich bin noch ziemlich frisch im Beat 'em up Geschäft. Da es mir aber sehr viel Spaß macht habe ich mir gedacht ich lege mir einen Arcade Stick zu. Soweit so gut. Entschieden habe ich mich auch schon, es soll der MadCatz TE Round 2 werden. Jetzt frage ich mich gerade für welche Konsole ich ihn nehmen soll? Ich selber besitze eine PS3, ich habe aber auch Freunde mit einer XBox. Zudem habe ich gelesen, dass auf Turnieren wohl immer auf der XBox gedaddelt wird?!? Ich würde den Stick frü…